Kommentare


Haben Sie Verbesserungsvorschläge für diese Seite? Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.

Name:
E-Mail-Adresse:
Kommentar:
Es werden keine Antworte für Feedback gegeben. Für Unterstützung, bitte klicken Sie hier.

Majestic unterstützt …

SEO-Spezialisten

und Unternehmer, Entwickler, Medienanalysten
Pläne und Preise

Für Personen

Lead-Ermittlung, Kundensuche

Potenzielle Kunden mit Mitbewerbern vergleichen

Mithilfe der Backlink History können Sie feststellen, wie Ihr potenzieller Kunde über einen längeren Zeitraum gegenüber seinen Mitbewerbern abschneidet. Sie können gleichzeitig bis zu 5 verschiedene Domains vergleichen. Ermitteln Sie, welche die meisten Backlinks hatte, und untersuchen Sie die Daten der letzten 5 Jahre.

Website-Stärken feststellen

Auf dem Zusammenfassungsbildschirm von Site Explorer können Sie schnell die Stärken einer Website feststellen und nützliche Darstellungen des Link-Profils, der Link-Aufschlüsselung, des besten Ankertexts und der besten Seiten jeder beliebigen Website auswerten, ohne monatliche Berechtigungen in Anspruch nehmen zu müssen.

Zentrale Link-Statistiken vergleichen

Vergleichen Sie schnell die zentralen Link-Statistiken von bis zu fünf Websites nebeneinander. Zeigen Sie potenziellen Kunden einen sofort verfügbaren Vergleich der aktuellen Stellung ihrer Website, und verdeutlichen Sie, wie deren zentrale Statistiken gegenüber denen von Mitbewerbern aussehen.

Mit Google-Webmaster-Tools verknüpfen

Überprüfen Sie schnell Domains, die bereits von Ihnen kontrolliert werden, und greifen Sie uneingeschränkt und kostenlos auf alle Ihre eigenen Websites zu. Verknüpfen Sie Ihr Konto mit Google-Webmaster-Tools, um noch mehr Zeit zu sparen, und registrieren Sie alle Konten in einem einfachen Schritt.

Sofortprüfung Ihrer Website durchführen

Auf unserer Registerkarte Seiten im Site Explorer können Sie eine Sofortprüfung Ihrer Website durchführen, um die Stärken der besten Seiten in Bezug auf unsere Flow Metrics™ festzustellen und die Anzahl der Links sowie Crawler-Informationen zur Weiterleitung oder zu anderen Aspekten beim Besuch einzelner Websites anzuzeigen.

Genaue Erkenntnisse über alle Seiten

Erhalten Sie genaue Erkenntnisse über alle Seiten, URLs oder Domains anhand unserer Flow Metrics™ Diagramme und Tabellen, aus denen die Einflüsse auf die URLs weit über die direkten eingehenden Links hinaus hervorgehen.

Schlüsselwörter vergleichen

Nicht bereitgestellt? Kein Problem. Mit unserem Keyword Checker können Sie Listen mit Schlüsselwörtern durchsuchen, um deren relative Wettbewerbsfähigkeit im Internet zu vergleichen und das relative Suchvolumen anzuzeigen.

Eigene Daten untersuchen

Haben Sie im Site Explorer etwas Interessantes gefunden? Graben Sie in den Berichten noch ein bisschen tiefer. Zeigen Sie unter Erweiterte Berichte alle Ihre Backlinks an, und nutzen Sie leistungsfähige Filtermöglichkeiten, um Detailinformationen zu genau den Links anzuzeigen, die Sie interessieren.

Suchergebnisse überprüfen

Unsere hoch entwickelte Suchmaschine zeigt Ihnen genau, warum ein Suchergebnis den jeweiligen Rang belegt. Sie müssen sich nicht mehr auf Vermutungen verlassen! Search Explorer schlüsselt alle Rangfaktoren auf und zeigt Sie Ihnen direkt an.

URLs markieren

Möchten Sie eine Liste guter Links erstellen? Oder eine Liste schlechter Links? Sie möchten interessante Links herausfiltern? Über unsere Bucket-Liste können Sie jede in unserem System angezeigte URL einer einfach zu exportierenden Liste hinzufügen, um diese dann zu einem späteren Zeitpunkt zu verwenden.

Verknüpfungsbeziehungen identifizieren

Sie suchen nach potenziellen Links in einer bestimmten Branche? Geben Sie bis zu 10 verschiedene Domains oder URLs ein, und Clique Hunter findet für Sie Domains, die derzeit mit mehr als einem Mitbewerber verknüpft sind. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um auf einfache Weise den Link-Aufbau zu unterstützen.

Gezielte Suchen

Mit unseren erweiterten Filtern im Search Explorer können Sie Ihre vertikalen Markt gezielt untersuchen. Sortieren Sie die URLs in Ihrer Bucket-Liste ganz einfach nach Schlüsselwort, oder beschränken Sie Ihre Suche über den Befehl "site:" auf spezielle Websites im Internet.

Messen und Berichte erstellen

Links des Typs 'Neu' und 'Verloren' nachverfolgen

Mithilfe von Site Explorer können Sie jeden Tag neue und verloren gegangene Links auf jede URL oder Domain in einfach zu lesenden und zu exportierenden Diagrammen und Tabellen analysieren. Erkennen Sie sofort nicht mehr verwendete und neue Links, und erstellen Sie Berichte zu aktuellen Veränderungen – alles auf täglicher Basis.

Tracking-Berichte

Verwenden Sie Tracking-Berichte zur täglichen Erfassung der Flow Metrics™ und anderer wichtiger Werte für jede beliebige Website, um fortlaufend die Entwicklungen zu dokumentieren. Erstellen Sie Berichte dazu, wie der Einfluss Ihrer Website im Laufe der Zeit zu- oder abnimmt.

In guter Gesellschaft

Sehr viele Unternehmen sparen Zeit durch die Verwendung von Majestic.
AVG Technologies
Seit ich Majestic vor 6 Monaten zum ersten Mal verwendet habe, bin ich ein großer Fan der Website geworden. Vielen Dank an das Majestic-Team, Ihr seid großartig! Macht weiter so!

Cady Haren

March 2013

Ein ausgezeichnetes Qualitätsprodukt – ich arbeite sehr gerne damit. Sehr benutzerfreundlich!

Nikita

Design Junction

Vergleichen Sie unsere Preispläne.

Feedback


Do you have a suggestion that will improve this page? We would love to hear it.

Name:
Email Address:
Feedback:
No replies are given for feedback. For support, please click here.

Majestic SEO is for …

SEO Professionals

and Entrepreneurs, Developers, Media Analysts
Plans & Pricing

Pitching to People

Finding leads, looking for clients

Peer-review your prospect

Use Backlinks History to see how your prospect matches up against its competitors over time. You can compare up to 5 different domains at the same time. Check which one had the most backlinks and look back over 5 years of history.

Identify site strengths

Use the Site Explorer summary screen to quickly visualize a site's strength, pull out useful visualizations showing the link profile, link breakdown, top anchor text and top pages of any site without the need to use monthly allowances.

Compare vital link statistics

Quickly compare the vital link statistics of up to five sites side-by-side. Show prospective clients an instant comparison of their site's current standing, and how its vital statistics stacks up to those of the competition.

Link to Google Webmaster Tools

Quickly verify domains already under your control and get full and free access to all your own sites. Link your account to Google Webmasters Tools to save even more time and register every account in one simple step.

Create an instant site audit

Use our Pages Tab in Site Explorer to grab an instant audit of your site, showing you the strength of the top pages in terms of our Flow Metrics™ , link counts, and find out crawler information about redirection or other issues when visiting each site.

Deep page insight

Get deep insight into the strength of any page, url or domain through our Flow Metrics™ charts and tables which show the influences on the URLs way beyond the direct inbound links.

Compare keywords

Not Provided? Not a problem. With our keyword checker you can search through lists of keywords to compare their relative competitiveness on the web along with an indication of relative search volume.

Explore your data

Found something interesting in Site Explorer? Dig a little deeper in the reports. See all of your backlinks in Advanced Reports, and harness powerful filtering abilities to drill down to the exact links that interest you.

Investigate search results

Our search engine is sophisticated enough to show you exactly why each search result ranks the way in does. No more guessing! Search Explorer breaks down all the ranking factors on the fly to show them to you.

Bookmark URLs

Need to curate a list of Good links? Bad links? Just pull out interesting links? Our Bucket List lets you add any URL you see on our system into an easy to export list to work with later.

Identify link relationships

Searching for link prospects within a given industry? By inputting up to 10 different domains or URLs, Clique Hunter will find domains that are currently linking to more than one competitor. A great way to find low hanging fruit for link building.

Targeted searches

Get more targeted in understanding your vertical with our Search Explorer's advanced filters. It's very easy to rank your own Bucket List URLs by keyword, or limit your search to specific sites on the web with the "site:" command.

Measuring and Reporting

Track 'New' and 'Lost' links

With Site Explorer you can look at new and lost links to any URL or domain day by day in easy-to-read and easy-to-export charts and tables. Catch dropped links, promptly discover new links, and report on movements, all on a daily basis.

Tracking reports

Use Tracking Reports to record the Flow Metrics™ and other key numbers to any site, day-by-day, so that you have an ongoing progress record. Build reports of how your site influence increases or decreases over time.

Good Company

Many, many companies save time by using Majestic SEO.
AVG Technologies
I have become a huge fan of Majestic SEO since first using it 6 months ago…..Thanks Majestic team, you guys rock :) Keep up the good work

Cady Haren

March 2013

Excellent high quality product, enjoying working with it. Very user friendly!

Nikita

Design Junction

Compare our price plans