Kommentare


Haben Sie Verbesserungsvorschläge für diese Seite? Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.

Name:
E-Mail-Adresse:
Kommentar:
Es werden keine Antworte für Feedback gegeben. Für Unterstützung, bitte klicken Sie hier.

Informationen über Majestic SEO

Majestic SEO untersucht und kartiert das Internet. Damit hat das Unternehmen die weltweit größte kommerzielle Link Intelligence-Datenbank zusammengestellt. SEOs, Affiliate Manager und Experten für neue Medien und Online-Marketing nutzen diese Internet-Landkarte für verschiedenste Aufgaben rund um eine erfolgreiche Onlinepräsenz: Link-Aufbau, Reputationsmanagement, Website Traffic Development, Wettbewerbsanalyse und Nachrichtensuche. Für das Suchmaschinenranking sind Link-Daten von entscheidender Bedeutung. Wenn Sie das Linkprofil Ihrer eigenen Website und die Linkprofile von Konkurrenzseiten kennen, kann Sie dieses Wissen bei der rationalen Untersuchung von Suchmaschinenpositionierungen ein ganzes Stück weiterbringen. Majestic SEO ruft Websites regelmäßig neu ab und sieht pro Tag etwa eine Milliarde URLs.

Majestic SEO hat seinen Firmensitz in England und Kunden in aller Welt, die auf die transparente Arbeitsweise, die ausgezeichnete Qualität und die leistungsstarke Angebotspalette des Unternehmens vertrauen.

Der Service von Majestic SEO ist in verschiedenen Preisvarianten verfügbar. Dazu gehören auch eine kostenlose Registrierung sowie Abonnement-Optionen, die vom Abo für € 39,99/Monat bis zu umfassenden Unternehmenslösungen reichen. Zu den besonders leistungsstarken Funktionen gehören eingehendere Analysen und API-Zugriff, mit dem Entwickler Daten von Majestic in ihre eigenen Tools integrieren können.

Majestic SEO ist ein Handelsname des Unternehmens Majestic-12 Ltd, eingetragen in Birmingham, England, unter der Unternehmensnummer 05269210.

Majestic, Majestic-12, Majestic SEO, Flow Metrics, Citation Flow und Trust Flow sind Marken von Majestic-12 Ltd.

Und Hunderte weiterer Mitarbeiter

Majestic-12 Ltd wurde mit dem Ziel gegründet, eine dezentral konzipierte Suchmaschine von Weltrang zu erstellen.

2009 gründete Alex die "Distributed Computing Partners" – ein Instrument zur Belohnung der Mitglieder, die am Projekt für die dezentrale Suchmaschine von Majestic-12 beteiligt sind. "Distributed Computing Partners" ist ein Gesellschafter der Majestic-12, wodurch Dividenden an die Mitglieder der Gemeinschaft zurück fließen, deren Einsatz dies alles erst ermöglicht hat.

The Majestic SEO "Core Team"

Alex Chudnovsky

Managing Director,
Majestic-12 Ltd

Alex Chudnovsky startete seine Netz-Karriere Ende der 90er bei einem bedeutenden englischen dot.com-Unternehmen, für das er als Lead CRM Developer/Analyst tätig war.

Diese Position versetzte Alex an den Brennpunkt des E-Mail-Marketings. Er überwachte das Design und die Implementierung von Monitoring-, Profiling- und Targetingverfahren, um diesen neuen Vertriebskanal effektiv zu monetisieren. Durch diese Erfahrungen konnte sich Alex eine umfassende Fachkenntnis aneignen, die sowohl die unternehmerischen als auch die technischen Aspekte der Internet-Revolution umfasst.

2004 gründete Alex Majestic-12, ein ambitioniertes Projekt für den Aufbau einer umfangreichen Suchmaschine, die es mit den größten Anbietern am Markt aufnehmen sollte. Alex' harte und engagierte Arbeit an diesem Projekt zog Mitstreiter an. So entstand eine starke Gemeinschaft, dank der Majestic-12 den gesetzten Zielen rasch näher kam – durch ein globales Netzwerk von Freiwilligen, die Crawling-Software einsetzten.

Im Februar 2008 wurde das Unternehmen Majestic SEO gegründet, das sich schnell zu einem der führenden Anbieter für Link Intelligence-Daten entwickelt hat. In seiner Position als Geschäftsführer überwacht Alex das Unternehmenswachstum auch weiterhin.


Dixon Jones

Marketing Director,
Majestic-12 Ltd

Dixon Jones ist seit 1999 aktives Mitglied der internationalen Community für Internetmarketing. Er ist regelmäßig auf Veranstaltungen in aller Welt zu Gast, wo er zu den Themen Suchmaschinenmarketing und Link-Aufbau referiert. 2009 schloss das von Dixon Jones und einem Expertenteam gegründete Unternehmen Receptional eine Marketing- und Entwicklungsvereinbarung mit Majestic-12 ab. Bestandteil dieser Vereinbarung war auch die Aufnahme von Dixon Jones in den Vorstand von Majestic-12. Die Mitarbeit von Dixon Jones und seines Teams zahlte sich für Majestic-12 sofort aus. Noch im selben Jahr wurde Majestic-12 bei den renommierten eConsultancy Awards in der Kategorie "Innovation bei SEO" als bestes Unternehmen ausgezeichnet. Seitdem entwickelt sich Majestic-12 weiterhin positiv als führender Technologieanbieter für den vertikalen Markt in den Bereichen SEO und jetzt auch Internetmarketing.

Dixon vertritt Majestic SEO weltweit und branchenübergreifend. Er wuchs in Hongkong auf und studierte Mathematik und Management an der Brunel University im Westen Londons, wo er außerdem Vorsitzender der Studierendenvertretung war. Sein erstes Unternehmen gründete er 1989, und in Online-Form besteht es noch heute.

Als Marketing Director von Majestic-12 setzt er kontinuierlich auf das hohe Potenzial unserer Datenbank als klassenbeste und führende Quelle für Link-Daten. Er möchte die Produkte schrittweise ausbauen, um auf geografischer und vertikaler Ebene zusätzliche Vertriebskanäle zu erreichen.


Rene van Mullem

Investor and Mentor

Rene van Mullem machte 1996 erste Erfahrungen mit der Internetrecherche. Damals entwickelte er Software für die aktuellen Suchmaschinen wie z. B. Infoseek, Altavista und Lycos, mit der SEO-Verfahren automatisiert wurden. 1997 begann er mit der Arbeit an einer niederländischen und einer belgischen Suchmaschine, die beide 2000 an den Start gingen.

1999 gründete und entwickelte Rene die Website Marktplaats.nl, die in den Niederlanden zum Marktführer unter den Rubrikenanzeigern wurde. 2000 gründete er Ykoon.nl, und 2003 entwickelte er den populären Windows RSS-Reader Rssreader.com. Nachdem Marktplaats.nl Ende 2004 von eBay aufgekauft wurde, stand Rene verschiedenen Unternehmern der Netz-Branche mit Beratung, Hilfe und Investitionen zur Seite.

Im Januar 2010 wurde Rene nach einer Investition Gesellschafter der Majestic-12 Ltd. Er ist kein Vorstandsmitglied, bringt sich aber durch seine Beraterfunktion auch weiterhin im Unternehmen ein.

Unternehmensinformationen

Diese Domain ist Eigentum von Majestic-12 Limited (gegründet 2004), mit dem Firmennamen Majestic SEO, ein in England unter der Unternehmensnummer 05269210 eingetragenes Unternehmen.

Unsere MwSt.-Nummer lautet: GB894864750, und der eingetragene Hauptsitz befindet sich in:

Unsere bevorzugte Kontaktmethode ist über unser Support-Tool.

Kontakt

Majestic-12 Ltd
Faraday Wharf
Holt Street
Birmingham Science Park, Aston
Birmingham
B7 4BB
United Kingdom
0121 2708652

Feedback


Do you have a suggestion that will improve this page? We would love to hear it.

Name:
Email Address:
Feedback:
No replies are given for feedback. For support, please click here.

About Majestic SEO

Majestic SEO surveys and maps the Internet and has created the largest commercial Link Intelligence database in the world. This Internet map is used by SEOs, New Media Specialists, Affiliate Managers and online Marketing experts for a variety of uses surrounding online prominence including Link Building, Reputation Management, Website Traffic development, Competitor analysis and News Monitoring. As link data is also a component of search engine ranking, understanding the link profile of your own, as well as competitor websites can empower rational study of Search Engine positioning. Majestic SEO is constantly revisiting web pages and sees around a billion URLs a day.

Based in England, Majestic SEO has an international client base, attracted by its transparency of operation, reputation for quality, and value of offering.

Majestic SEO is available at variety of price points, including a free registration and subscription options from UK £29.99 (€39.99 US$49.99) per month rising to enterprise level options. Higher end features include deeper analysis and API access, allowing developers to integrate Majestic Data with their own toolsets.

Majestic SEO is a trading name of Majestic-12 Ltd, registered in Birmingham, England as company number 05269210.

Majestic, Majestic-12, Majestic SEO, Flow Metrics, Citation Flow and Trust Flow are trade marks of Majestic-12 Ltd.

And a cast of hundreds

Majestic-12 Ltd was formed with the aim to build a world class distributed search engine.

In 2009, Alex established the "Distributed Computing Partners" - a vehicle to reward the members of the Majestic-12 distributed search engine project. "Distributed Computing Partners" is a shareholder in Majestic-12, allowing dividends to be returned to the members of the community whose commitment has helped make this possible.

The Majestic SEO "Core Team"

Alex Chudnovsky

Managing Director,
Majestic-12 Ltd

Alex Chudnovsky began his internet career in the late 90's, as Lead CRM Developer/Analyst for a major UK dotcom.

This role placed Alex at the cutting edge of email marketing, overseeing the design and implementation of monitoring, profiling and targeting techniques to effectively monetise this new channel. These experiences enabled Alex to develop an enviable understanding of both the business and technical sides of the Internet revolution.

In 2004 Alex established Majestic-12 - an ambitious project to build a large scale search engine to rival the major players. Alex's hard work and dedication to the project attracted others, and a strong community formed which enabled Majestic-12 to make large strides to achieve its aims, via a global network of volunteers operating crawling software.

In February 2008 Majestic SEO was launched, which has rapidly grown to become one of the foremost providers of link intelligence data. Alex continues to oversee expansion of the business in his role as Managing Director.


Dixon Jones

Marketing Director,
Majestic-12 Ltd

Dixon Jones has been an active member of the International Internet Marketing Community since 1999 and is a regular speaker worldwide on Search Engine marketing and Link building. In 2009, Receptional – the company Dixon Jones founded with a group of specialists – entered into a marketing and development agreement with Majestic-12 which included putting Dixon Jones on the Majestic-12 board. Dixon and his team's involvement with Majestic-12 paid immediate dividends with the same year closing with the announcement that Majestic-12 had won the prestigious eConsultancy award for "innovation in SEO" and Majestic-12 has continued to prosper as a leading technology within the SEO and latterly new Internet Marketing related verticals.

Dixon represents Majestic SEO on a global stage and at all levels of industry. Following an upbringing in Hong Kong, his background includes a degree in Mathematics and Management Studies, and Student Union Presidency whilst at Brunel University in West London. His first business venture was formed in 1989 and still survives in an online form to this day.

As Marketing Director at Majestic-12 his objective is to continue to promote the database both as best of breed and as the dominant provider of Link data, gradually broadening the products to reach supplemental marketing channels – both geographically and vertically.


Rene van Mullem

Investor and Mentor

Rene van Mullem's experience with Internet search began in 1996 when he developed software to automate SEO processes for the engines of the day - mainly Infoseek, Altavista and Lycos. In 1997 he began working on Dutch and Belgian search engines, both of which were launched in 2000.

In 1999 Rene founded and developed Marktplaats.nl - which has become the leading Dutch classified website. He founded Ykoon.nl in 2000 and developed the popular Windows RSS reader Rssreader.com in 2003. Following the purchase of Marktplaats.nl by EBay at the end of 2004, Rene has provided mentoring, help and investment to a variety of Internet entrepreneurs.

Following investment in January 2010 Rene became a shareholder in Majestic-12 Ltd, and whilst not a board member, maintains an active interest and mentoring role in the organisation.

Company Information

This domain is owned by Majestic-12 Limited (founded in 2004) trading as Majestic SEO, a company registered in England with company number 05269210.

Our VAT registration number is: GB894864750, and the registered office is located at:

Our preferred means of contact is through our support tool.

Contact Us

Majestic-12 Ltd
Faraday Wharf
Holt Street
Birmingham Science Park, Aston
Birmingham
B7 4BB
United Kingdom
0121 2708652