Kommentare


Haben Sie Verbesserungsvorschläge für diese Seite? Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.

Name:
E-Mail-Adresse:
Kommentar:
Es werden keine Antworte für Feedback gegeben. Für Unterstützung, bitte klicken Sie hier.

Majestic SEO unterstützt …

Medienanalysten

und Unternehmer, Entwickler, SEO-Spezialisten
Pläne und Preise

Unsere Daten in Ihrem Browser

Sehen Sie sich zentrale Metriken für jede beliebige Website an, während Sie telefonieren. Über unser Firefox-Plugin und unsere Chrome-Erweiterung erhalten Sie die Daten von Majestic zur erforderlichen Zeit am erforderlichen Ort. Wir bringen unsere wertvollen zentralen Metriken direkt in Ihren Browser.

Registerkarte "Seiten" im Site Explorer

Finden Sie heraus, welche Artikel auf einer Website Interesse erzeugt haben. Dazu können Sie die Links auf die besten Seiten dieser Website auf einem Site Explorer-Bildschirm anzeigen. Auf demselben Bildschirm können Sie sogar in den Platzhaltermodus wechseln, um die einflussreichsten Tweets eines Twitter-Nutzers anzuzeigen.

Riesige URL-Listen vergleichen

Mit unserem Bulk Backlink Checker können Sie sofort große URL-Listen vergleichen und die wichtigsten URLs erkennen. Sehen Sie sich bis zu 100.000 Twitter-Profile nebeneinander an, oder vergleichen Sie eine Liste mit URLs zu einem bestimmten Thema.

Search Explorer

Unsere Suchmaschine Search Explorer zeigt Ihnen nicht nur die wichtigsten Seiten zu einem beliebigen Thema, sondern gibt auch an, WARUM diese am wichtigsten sind. Damit verfügen Sie über den magischen Schlüssel, um das Potenzial jedes Online-Inhalts nutzen zu können.

Twitter-Rangfolgen

Laden Sie über unsere Such-Tools kostenlos unsere besten 50.000 Twitter-Profile herunter oder analysieren Sie Links auf die besten 70 Millionen Profile, um die Personen ausfindig zu machen, die bei einem beliebigen Thema im Internet den größten Einfluss haben.

Flow Metrics

Verlassen Sie sich nicht auf die Anzahl der Follower! Verwenden Sie unsere Flow Metrics™, um die Profile in sozialen Medien besser zu verstehen. Finden Sie heraus, ob der Einfluss der Nutzer auf Respekt beruht, oder auf mechanische oder sonstige Weise geschaffen wurde.

Bucket-Liste

Haben Sie beim Lesen eines Artikels beachtenswerte URLs gefunden? Markieren Sie mit unserem einfachen Tool Bucket-Liste interessante Seiten, um später auf diese zurückzukommen. Anhand dieser Liste können Sie Ihrem Kunden auch zeigen, wie sich seine Artikel entwickelt haben.

Tracking-Berichte

Richten Sie sobald wie möglich Tracking-Berichte ein, um Inhalte zu markieren. Sie können dann nachverfolgen, wie sich die Flow Metrics™ und die Anzahl der Links im Laufe der Zeit ändern. Verwenden Sie die exportierbaren Tabellen und grafischen Darstellungen auch unter Erweiterte Berichte, um den Erfolg von Medien zu überwachen und zugehörige Berichte zu erstellen.

Links des Typs "Neu" und "Verloren"

Mit der Nachverfolgung von Links des Typs "Neu" und "Verloren" in unserem Site Explorer können Sie noch präzisere Daten ermitteln und täglich neue Links auf Inhalte finden. Für jede URL in unserem System verfolgen wir die Daten der letzten 90 Tage nach und stellen Ihnen diese Daten "on the fly" zur Verfügung.

Verlaufsvergleich gegenüber Mitbewerbern

Mithilfe der Backlink History können Sie feststellen, wie Ihre Website über einen längeren Zeitraum gegenüber der von Mitbewerbern abschneidet. Sie können gleichzeitig bis zu 5 verschiedene Domains vergleichen. Ermitteln Sie, welche die meisten Backlinks hatte, und untersuchen Sie die Daten der letzten 5 Jahre.

In guter Gesellschaft

Sehr viele Unternehmen sparen Zeit durch die Verwendung von Majestic SEO.
AVG Technologies
Vielen Dank für dieses äußerst benutzerfreundliche Tool. Es bietet eine hervorragende Möglichkeit zur Untersuchung von Backlinks und stellt hochwertige Informationen und sehr nützliche Berichte bereit!

Eduardo Sainz

wsiexpertosenemarketing.com

Ihr seid wirklich gut! Jeden Tag kommt etwas Neues und Großartiges hinzu. Die Verwendung von MajesticSEO erleichtert nicht nur die Arbeit, sondern macht auch noch Spaß.

Artievia

 

Vergleichen Sie unsere Preispläne.

Feedback


Do you have a suggestion that will improve this page? We would love to hear it.

Name:
Email Address:
Feedback:
No replies are given for feedback. For support, please click here.

Majestic SEO is for …

Plans & Pricing

Our data, in your browser

See key metrics to any site whilst talking on the phone. Our Firefox plugin and Chrome extension brings Majestic's data right to where and when you need it, by bringing our valuable key metrics directly into your browser.

Site Explorer Pages tab

Find out which stories on a site have generated interest by seeing links to all that site's top pages on one Site Explorer screen. You can even use the same screen in wildcard mode to see a Twitter user's most influential tweets.

Compare huge URL lists

Use our Bulk Backlinks Checker to instantly compare large lists of URLs and see which are the most important. Check up to 100,000 twitter profiles side by side, or compare a list of URLs on any given topic.

Search Explorer

Our Search Explorer search engine shows you not only the most important pages on any topic, but WHY they are the most important, giving you the magic key to unlock the potential of any content online.

Twitter Rankings

Download our top 50,000 Twitter profiles for free or analyse links to the top 70 million from within our search tools to find the most influential people on any topic on the Internet.

Flow Metrics

Don't rely on follower counts! Use our Flow Metrics™ to understand social profiles. See whether their influence has been created from a position of respect, or through mechanical or low-worth means.

Bucket List

Found noteworthy URLs as you look at a story unfold? Use our simple Bucket List tool to bookmark pages for attention and follow up later – or pass the list over to your customer to show them how their stories have developed.

Tracking reports

Set up tracking reports as soon as you can to benchmark content, then see how the Flow Metrics™ and link counts change over time. Use the exportable tables and visual charts also in Advanced Reports to monitor and report on media success.

New and Lost Links

Be even more granular and on the ball, find new links to content day by day with our Site Explorer New and Lost link tracking. We track the last 90 days of data for any URL in our system and return this to you on the fly.

Historic peer-review

Use Backlinks History to see how your sites matches up against their competitors over time. You can compare up to 5 different domains at the same time. Check which one had the most backlinks and look back over 5 years of history.

Good Company

Many, many companies save time by using Majestic SEO.
AVG Technologies
Thanks for the tool, it's a great way to review backlinks, very easy to use, good quality of information and very useful reports!

Eduardo Sainz

wsiexpertosenemarketing.com

You guys are unbelievable. Day by day you add something new and great. It's a pleasure to use MajesticSEO, not just "work", but fun as well

Artievia

 

Compare our price plans