Kommentare


Haben Sie Verbesserungsvorschläge für diese Seite? Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.

Name:
E-Mail-Adresse:
Kommentar:
Es werden keine Antworte für Feedback gegeben. Für Unterstützung, bitte klicken Sie hier.


Beispiele für die Plaketten

Nachfolgend sind ein paar Beispiele für die Plaketten abgebildet, die Sie in eine Root-Domain/Subdomain einbinden können, um die Anzahl der verweisenden Domains für majesticseo.com anzeigen zu lassen. Wird eine 'www.'-Subdomain eingegeben, dann wird diese einfach wie die Root-Domain behandelt, z. B. 'example.com' statt 'www.example.com'. Werden URLs eingegeben, dann werden diese automatisch zur jeweiligen Subdomain verkürzt. So wird z. B. 'example.com' statt 'http://www.example.com' oder 'blog.example.com' statt 'http://blog.example.com/index.html' verwendet.

Plakette "Taler" Plakette "Majestic Million"
Zusätzliche Informationen über majesticseo.com mit dem Majestic SEO Site Explorer anzeigen. Ranking-Informationen über majesticseo.com in der Majestic Million anzeigen.

Klein   Mittel   Groß

Klein   Mittel   Groß

Follow   NoFollow

Follow   NoFollow
Klicken Sie eines der obigen Kästchen an, um den Code für die gewünschte Majestic-Plakette auszuwählen. Mit einem Klick der rechten Maustaste und "Kopieren" können Sie den Code dann kopieren, oder Sie drücken Strg+C auf Ihrer Tastatur. Fügen Sie den Code anschließend dort auf Ihrer Website ein, wo die Plakette angezeigt werden soll.
Die obigen Plaketten verwenden unseren aktuellen Index, und die auf ihnen angezeigten Zahlenangaben werden in Übereinstimmung mit unseren Index-Updates aktualisiert. Das bedeutet, dass die Plakette jedes Mal neu generiert wird, wenn die Seite angezeigt wird, auf der sich diese Plakette befindet. Sobald die Plakette angeklickt wird, werden Besucher zum Majestic Site Explorer weitergeleitet, wo ihnen die Statistik der Root-Domain/Subdomain angezeigt wird, von der sie weitergeleitet wurden. Unsere Plaketten werden von uns standardmäßig als Follow-Links erstellt. Wenn Sie die Links lieber als NoFollow-Links verwenden möchten, dann wählen Sie die Option 'NoFollow' unterhalb des Textfelds aus und kopieren Sie diesen Code.

Feedback


Do you have a suggestion that will improve this page? We would love to hear it.

Name:
Email Address:
Feedback:
No replies are given for feedback. For support, please click here.


Badge Samples

Below are some sample badges that you can place onto a Root Domain / Sub Domain to show how many Referring Domains that you have for majesticseo.com. If a 'www.' sub-domain is entered then it will be treated as just the root-domain, e.g. 'example.com' instead of 'www.example.com'. Any URLs entered will be automatically cropped down to the relevant subdomain e.g. 'example.com' is used instead of 'http://www.example.com' and 'blog.example.com' is used instead of 'http://blog.example.com/index.html'.

Rosette Badge Majestic Million Badge
View additional information about majesticseo.com through Majestic SEO Site Explorer. View ranking information about majesticseo.com in the Majestic Million.

Small   Medium   Large

Small   Medium   Large

Follow   NoFollow

Follow   NoFollow
Click the box above to select the code of the Majestic Badge that you want, and then right click your mouse and choose "copy" or press Control + C on your keyboard. Paste the code on your site where you want the badge to appear.
The above badges use our 'Fresh' index and the statistics they show will be updated inline with our index updates. This means that any time that the page that this badge will be displayed on is viewed, the badge will get generated. Any time the badge is clicked it will direct visitors to the Majestic Site Explorer, where they will be shown the statistics of the Root Domain/Sub Domain they were sent from. By default we make our badges Follow links, however, if you would like to make the links 'NoFollow' links then select the 'NoFollow' option underneath the TextArea and copy that code instead.